Sag es Laut

HÖR AUF ZU FLÜSTERN


Hier ein paar Beispiele, was mich einfach ankotzt aber immer irgendwie nicht gesagt wird oder gerne runtergespielt oder auch einfach gerne ignoriert wir von den Leuten die was dagegen tun könnten.

Thema Polizei in Deutschland :

Ich war letzetens bei meinem ersten Fussballspiel, wer gegen wen wird nicht erwähnt sonst bricht da eine heissere Diskusion aus.

Naja jedenfalls, war alles sehr nett und lustig habe Spass gehabt. Am Bahnhof überall Hundertschafften, Abschperrungen und der der Kram. In jedem Verdammten Zug sind Hundertschafften eingestiegen, auch in meinem damit nichts passiert, nur in den Zug nicht wo Freunde von mir drinnen waren.

Was ist passiert? Hooligans der gegnerichen Mannschafft sind auf Kinder, Frauen und überhaupt unbeteiligte los gegangen. Und es war keine Hilfe in sicht. Herzlichen Glückwunsch, danke lieber Staat das du uns einen so tollen Schutz zur Seite stellst.

Ich meine das sind eigendlich zwei dumme Dinge in einem, erstmal Hooligans die einfach so auf wehrlose los gehen und die tolle Polzei die nicht helfen konnte. Wurde darüber irgendwo ein Wort erwähnt. Nein natürlich nicht. es würde ja mal wider am Image kratzen. Und das kotzt mich an.

Thema Vergewaltiger und Kinderschänder in Deutschland

 

Wir haben Aktuell ein, zwei Fälle in den Medien Verfolgen können wo erwähnt wurde wie die Haftstrafen für dieses Pack ist.

Es wird groß und breit über V.I.P.´s jeden Tag stundenlang diskutiert und hunderte Bilder gezeigt aber dieses Thema wird meiner Meinung nach immer nur kurz angeschnitten. WIE KANN DAS SEIN ?

Es werden unsere Gelder dafür ausgegeben das die Menschlichkeit bewart wird für die damit sie nach der viel zu kurzen Haftstrafe sich frei bewegen können und von unserer tollen Polzei 24Stunden überwacht werden.

Und die Opfer haben ein lebenlang Schäden davon. und können sich auch nicht mehr einfach so frei bewegen.

Warum können die nicht ein lebenlang hinter Gittern kommen? Wie kann das sein. Wo wird denn die Menschlichkeit der Opfer berücksichtigt oder der Öffentlichkeit?. Denn wir wissen das es genug gibt die Rückfällig werden.

Warum wird darüber nicht täglich Berichtet?Warum wird da nicht mit Nachdruck nachgehackt?

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!